3 Item(s)

Grid  List 

3 Item(s)

Grid  List 

3 Item(s)

Grid  List 

Solargeneratoren

Mittlerweile sind die auf dem Markt erhältlichen Modelle nicht mehr so sperrig und schwer wie ihre Vorgänger, sondern auch im Bezug auf deren Leistungsfähigkeit und Einsatzspektrum leicht und handlich. Auch auf der Baustelle oder für die Servicemontage leisten solche kompakte Geräte gute Dienste, nicht nur wenn es um das Aufladen der notwendigen Geräte und Werkzeuge geht, sondern auch dank der Flexibilität welche vor Ort ermöglicht wird.
Viele Modelle lassen sich selbstverständlich auch mit Strom von der Steckdose aufladen, falls es einmal schnell gehen sollte. Doch nicht nur das: Je nach Gerät lassen sich aber auch andere Energieerzeuger wie Windgeneratoren oder Brennstoffzellen für das Aufladen verwenden.